Doppelmeisterschaften vom 18-19.06.2021

Am 18. und 19. Juni suchte der TC Winterlingen wieder sein Doppelmeister.

 

Bei bestem Wetter und geselligem Beisammensein fanden am Freitagabend ein Spiel und am Samstag 13 Spiele statt. Im kleinen Finale setzte sich Jochen Schäfer mit Thomas Rosenau gegen Rudi Schäfer und Florian Hermert durch. Nach kurzer regenerationszeit wurde dann am Sonntag pünktlich um 10:30 das Finale zwischen Thomas Steinhart / Holger Arns und Marc Freuer / Kai Fluck ausgetragen. Wo sich dann nach einem packendem Spiel Thomas und Holger durchsetzten konnten. Hier nochmal Gratulation.
 
Ein großes Kompliment gilt unserem jüngsten Doppel Benedikt Schäfer und Jakob Schäfer die sich hervorragend geschlagen haben, was auch für eine sehr gute Arbeit im Jugend Bereich spricht. Rund um war es ein sehr gelungenes sportliches Wochenende nach langer Zeit.
 
Vielen Dank an alle Helfer und Besucher für ein paar Stunden Normalität in dieser schweren Zeit. Ein großes Kompliment an unseren stellv. Sportwart Oliver Dauter für die Organisation und die gut gelungene Veranstaltung.

Social Media:

Premium-Sponsoren:

Sponsoren:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen