Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.
Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.

TC Winterlingen - TG Ebingen 6:0 Bezirksstaffel 1, 07.03.2020

Die Herren 30 Mannschaft des TC Winterlingen zeigte sich am vergangenen Wochenende beim Heimspiel in Ebingen in bester Verfassung und konnte im letzten Spiel der Hallenrunde einen klaren Sieg verbuchen. Bereits nach den Einzeln lagen die Winterlinger Tenniscracks uneinholbar mit 4:0 in Führung und auch bei den Doppeln zu später Stunde zeigte sich die Erfahrung der alten Garde. Endergebnis 6:0.

 

Marc Gratz, Viktor Krebs, Alejandro Palacios-Tovar und Jochen Schäfer lieferten durchweg gute Leistungen ab. Die Winterhallenrunde in der Bezirksstaffel 1 konnte mit einem dritten Platz in der Tabelle abgeschlossen werden.

 

Fazit: Es gab nie Personalengpässe - insgesamt wurden acht Spieler eingesetzt und alle konnten etwas Matchpraxis für die anstehende Freiluftsaison sammeln.

 

Im Bild (vlnr) hinten: Marc Gratz, Mark Dreer, Uwe Reich, Georg Fritz und Viktor Krebs. Vorne: Alejandro Palacios-Tovar, Caglar Karabulut und Jochen Schäfer.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen