Erfolgreiche zweite Auflage des Manfred-Mai-Cups 2020

Am 05. September wurden beim TC Winterlingen in vier Altersklassen die Sieger der zweiten Auflage des im Vorjahr neu in den Vereinskalender aufgenommenen Manfred-Mai-Cups ausgespielt.

 

Bei bestem Tenniswetter kam es zwischen den 20 Teilnehmern schon in den Gruppenphasen zu vielen spannenden und hochklassigen Partien, sodass die zahlreichen Zuschauer von Beginn an bestens unterhalten wurden. Schirmherr Manfred Mai und Jugendwart Robin Henselmann sorgten gemeinsam mit ihren zahlreichen Helfern für einen reibungslosen Turnierverlauf und die Einhaltung der Corona-Richtlinien, auf die durch ausführliche Hinweise und Aushänge, die auf der gesamten Anlage verteilt angebracht waren, aufmerksam gemacht wurde. Nach insgesamt über 40 Spielen und einer teils dramatischen Finalrunde standen die Platzierungen fest:

 

u9 m:      1. Unai Palacios-Sánchez

               2. Gael Palacios-Sánchez

               Den 3. Platz teilen sich

               Nikan Koch und Thilo Ramsperger

 

u12 m:    1. Maximilian Beck

               2. Benedikt Schäfer

               3. Niklas Reiser

 

u15 w:    1. Isabel Braun

               2. Maren Herdecker

               3. Lena Krebs

 

u15 m:    1. Silas Gabriel

               2. Jakob Schäfer

               3. Yannick Reiser

 

Alle Teilnehmer durften sich über Sachpreise, Bücher und Medaillen freuen. Die jeweiligen drei Erstplatzierten erhielten zudem Pokale.

 

Vielen Dank an den Sponsor Sport Mabitz, welcher uns mit tollen Sachpreisen für alle Altersgruppen versorgte, und selbstverständlich an Rudi, Jochen, Alejandro und Viktor und die vielen Eltern, die solche Events durch ihre Zuwendungen und ihren Einsatz erst möglich machen. Ein großes Dankeschön gilt zudem Manfred Mai selbst, der sich nicht nur über den gesamten Tag hinweg um die Kinder kümmerte, sondern auch alle Pokale und über 20 Bücher zur Verfügung stellte.

 

Der TC Winterlingen freut sich schon auf die dritte Auflage des Manfred-Mai-Cups im kommenden Jahr, die dann hoffentlich auch wieder unter lockereren Bedingungen und offen für alle Interessierten aus der Region stattfinden kann.

Hier finden Sie uns:

TC Winterlingen 1973 e.V.

Hermann-Frey-Str. 13/1

72474 Winterlingen

Social Media:

Folge unseren Aktivitäten auf folgenden Kanälen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen