Urlaubsmeisterschaften 2020

Am Freitag den 14.08.2020 spielten wir unsere Urlaubsmeisterschaften aus. Hier hatte das Wetter zuerst nicht gut ausgesehen und der Spielbeginn musste um zwei Stunden nach hinten verlegt werden. Dank unserer Flutlichtanlage konnte dann aber gegen 19 Uhr das Turnier gestartet werden. Insgesamt 12 Teilnehmer spielten in vier Gruppen um den Einzug ins Halbfinale.

 

Im ersten Halbfinale spielten Moritz Fromm und Oliver Dautel. Hier konnte sich der Favorit Moritz nur ganz knapp gegen Oli durchsetzen. Im zweiten Halbfinale begegneten sich Thomas Steinhart und Robin Henselmann. Auch hier konnte der Favorit Robin das Spiel für sich entscheiden.

 

Im Finale wurde es dann richtig spannend. Nach spektakulären Ballwechseln und einem sehr mutig spielenden Moritz musste das Spiel letztendlich im Match Tie-Break entschieden werden. Hier konnte Robin durch seine Erfahrung den Sieg knapp mit 10:8 für sich einfahren. Robin ist somit unser Urlaubsmeister 2020!

 

Der TCW Ausschuss

Hier finden Sie uns:

TC Winterlingen 1973 e.V.

Hermann-Frey-Str. 13/1

72474 Winterlingen

Social Media:

Folge unseren Aktivitäten auf folgenden Kanälen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen