Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.
Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.

Der TC Winterlingen hat seine Vereinsmeister ermittelt!

Auf der Anlage des TC Winterlingen haben am vergangenen Wochenende 15 Männer und 4 Frauen um den Titel des Vereinsmeisters gekämpft. Bei den Frauen spielte Jede gegen Jede. Nach spannenden Spielen konnte sich Amelie Braun als Vereinsmeisterin durchsetzen. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Michelle Remensperger und Lisa Spröder.

 

Bei den Herren kam es wie bereits in den letzten Jahren zum Endspiel Jonas Wiehl gegen Robin Henselmann. Letztes Jahr noch denkbar knapp unterlegen konnte Jonas dieses Jahr erneut den Titel des Vereinsmeister erkämpfen. Mit jetzt 14 Vereinsmeister-Titeln ist er der bis Heute mit Abstand erfolgreichste Spieler des TCW.

 

Wir gratulieren den Gewinnern und danken allen Teilnehmern und Zuschauern - im Bild Auszug der Teilnehmer.

 

Ihr TCW-Vorstand

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen