Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.
Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.

Doppelmeisterschaften des TCW

Am 24. und 25. Mai 2019 hat der TC Winterlingen seine Doppel-Vereinsmeister ermittelt. Bei bestem Tenniswetter machten sich am Freitag Abend ab 17:00 Uhr 12 Männer und 4 Frauen daran, den Titel des Doppel-Vereinsmeister auszuspielen.

 

In der Herren Hauptrunde setzen sich Viktor Krebs und Jonas Wiehl immer knapp in 3 Sätzen gegen die Paarungen Raphael Kleiner / Steffen Ramsperger, Robin Henselmann / Marc Gratz

sowie gegen Holger Arns / Jochen Schäfer durch und standen somit als Sieger der Hauptrunde direkt im Finale.

Im Endspiel der Trostrunde konnten sich in einem spannenden Kampf Robin/Marc gegen Holger/Jochen knapp mit 6:3 / 6:7 / 10:5 durchsetzen und sich somit fürs Finale qualifizieren.

Das Finale wurde am Samstag Vormittag ausgetragen. Hier konnten Jonas/Viktor mit ihrer Erfahrung und dem fast fehlerfreien Spiel die Gegner Robin/Marc in zwei Sätzen bezwingen.

In der Damen-Konkurrenz wurde am Freitag Abend gleich das Finale ausgespielt. Hier standen sich Lisa Spröder / Melanie Schäfer der Paarung Michelle Remensperger / Laura Prislin gegenüber. Nach spannenden drei Sätzen und fast drei Stunden Spielzeit konnten sich Michelle und Laura denkbar knapp mit 7:5 / 4:6 / 6:2 durchsetzen und somit den Titel als Doppel-Vereinsmeisterinnen einfahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen