Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.
Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.

Erfolgreiches Pfingstcamp 2019

 

Vom 11.-14. Juni fand unser beliebtes Pfingstcamp unter der Leitung von Alexander Schachel und Robin Henselmann statt. Dabei standen für die 18 Teilnehmer neben Technik- und Match-Training auch einige Aktivitäten neben dem Tennisplatz auf dem Programm. Aufgrund des starken Regens musste am Mittwoch kurzzeitig in die Halle ausgewichen werden, doch auch dort war die Stimmung bestens. Mit diversen anderen Sportarten wurde die Wartezeit sinnvoll überbrückt, dennoch war die Freude bei den Kindern natürlich groß als es nachmittags zurück auf unsere Sandplätze ging. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unserem Platzwart Ulli Schaarschmidt danken, der sich vor und während des Trainings immer wieder um die Plätze kümmerte und trotz der Nässe für optimale Bedingungen sorgte.

 

Viel Glück hatten wir bei unserer Grillfeier und der anschließenden Übernachtung, die traditionell am letzten Abend des Camps stattfanden. Bei bestem Wetter wurde am offenen Feuer gegrillt und bis spät abends unter Flutlicht Tennis gespielt. Anschließend ging es über die Nacht in die auf unserer Anlage aufgeschlagenen Zelte. Am nächsten Morgen wurde das Pfingstcamp mit einem gemeinsamen Frühstück und einem Bändele-Turnier abgerundet. Ein großer Dank gilt Monika und Andrea Nopper, die uns wie immer großartig beim Grillabend unterstützt haben.

 

Wir hatten wie immer viel Spaß mit den Kids und freuen uns schon auf das Sommercamp, welches vom 12.-16. August stattfindet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen