Beginn der Spielbetrieb ab 11.05.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

 

Seit Mitte März hat sich unsere Welt, komplett verändert. Ich denke keiner von uns hat jemals mit einer solchen Situation gerechnet. Natürlich hat dies auch enorme Auswirkungen auf unseren Verein.

 

Normalerweise hätten wir die Freiluftsaison am 1. Mai gestartet. Aber wir konnten nicht mal die Winterhallenrunde und das Jugendtraining in der Halle zu Ende führen. Unsere Planungen für das Jahr 2020, waren bereits abgeschlossen. Der Terminkalender ist bestückt mit vielen Turnieren und Veranstaltungen.

 

Die Mixed Runde wurde bereits komplett abgesagt, die Sommerrunde wurde zu jetzigem Zeitpunkt auf Juni verschoben. Ob es überhaupt eine Sommerrunde dieses Jahr gibt, wird sich hoffentlich bald entscheiden.

 

Die Platzinstandsetzungsumlage haben wir für dieses Jahr ausgesetzt, da wir keinen offiziellen Termin nennen konnten. Nichts desto trotz haben wir unsere Plätze in kleinen Teams hergerichtet, wir sind ebenfalls auch dabei die komplette Anlage wieder in Schuss zu bringen.

 

Ab Montag den 11. Mai ist das Tennisspielen wieder erlaubt. Um den Spielbetrieb zu erhalten werden wir die auferlegten Auflagen des Deutschen Tennisbundes umsetzen. Jedoch bitte ich euch alle sich an die gegebenen Regeln zu halten, nur so können wir den Spielbetrieb dann auch aufrecht zu erhalten.

 

Unser Vereinsheim bleibt bis auf weiteres geschlossen. Wir werden das Tennisheim eröffnen, sobald es wieder erlaubt ist.

 

Ich bedanke mich für eure Treue zum TCW, und vor allem bleibt Gesund.

 

Thomas Steinhart

1. Vorstand

 

Stand: 11.05.2020

Hier finden Sie uns:

TC Winterlingen 1973 e.V.

Hermann-Frey-Str. 13/1

72474 Winterlingen

Social Media:

Folge unseren Aktivitäten auf folgenden Kanälen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen