Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs für alle Altersklassen

Liebe Mitglieder,

 

seit dem 11. Mai dürfen wir wieder offiziell Tennistraining auf unseren Freiluftplätzen anbieten. Allen Verantwortlichen - insbesondere unserem hauptamtlichen Trainer Achim Pepke - ist bewusst, dass die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs nur unter Beachtung aller Sicherheits- & Hygienemaßnahmen möglich war.

 

Ich kann allen Teilnehmern versichern, dass wir vorab alle Vorkehrungen getroffen haben, um einen sorgenfreien Ablauf des Trainings gewährleisten zu können. Die wichtigste Änderung ist, dass das Training vorerst nur von Achim durchgeführt wird. Einzelstunden und Abos können direkt mit ihm vereinbart werden (Tel.: 0171 4573666).

 

Wir beschränken uns nicht - wie bisher - auf Jugendtraining; das Angebot gilt für alle Altersklassen. Neben Einzeltraining sind auch Gruppeneinheiten mit bis zu 4 Personen möglich. Die Einteilung erfolgt nach Absprache mit Achim. Die Kosten pro Stunde betragen 28€ und werden auf die Trainingsteilnehmer verteilt.

 

Die Öffnung der Sandplätze bringt uns einen weiteren Schritt in Richtung “Normalität”. Ich bin zuversichtlich, dass sich zeitnah weitere Lockerungen im und um den Tennissport herum ergeben werden.

 

Ich wünsche euch einen (wenn auch leicht verzögerten) tollen Start in die Sommersaison.

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an mich wenden.

 

Robin Henselmann

Jugendwart

 

Stand: 11.05.2020

Hier finden Sie uns:

TC Winterlingen 1973 e.V.

Hermann-Frey-Str. 13/1

72474 Winterlingen

Social Media:

Folge unseren Aktivitäten auf folgenden Kanälen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen