Zum Spielbetrieb im Jahr 2021

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs,

 

Die 2. sehr ungewöhnliche Tennissaison steht an. Das Thema Corona haben wir leider noch nicht hinter uns und müssen somit wieder alles anders als gewohnt arrangieren.

 

Unsere jährliche Generalversammlung verschieben wir dieses Jahr in den Sommer. Den genauen Termin werden wir natürlich noch bekannt geben.

 

Unser Trainingsbetrieb sowie die Winterhallenrunde können derzeit nicht stattfinden. Wir gehen aber derzeit davon aus, dass wir unsere Freiluftsaison wie gewohnt, unter verschiedensten Auflagen am 01.05.2021 starten können.

 

Für Sommerrunde haben wir mehr Aktive Mannschaften gemeldet wie in den vergangenen Jahren. Wir hoffen, dass unsere Mannschaften den Spielbetrieb aufnehmen können, sowie dass unsere Hobbyspieler das Angebot Tennis zu spielen nutzen.

 

Wir stecken derzeit mitten in den Vorbereitungen, und werden euch weiterhin informieren über die anstehenden Ereignisse und den geplanten Saisonstart.

 

Vorstandschaft TCW

Hier finden Sie uns:

TC Winterlingen 1973 e.V.

Hermann-Frey-Str. 13/1

72474 Winterlingen

Social Media:

Folge unseren Aktivitäten auf folgenden Kanälen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen