Jugendarbeit

Wir haben beim TCW über 50 jugendlichen in Training! Eine sehr gute Leistung unserer Trainers für die Zukunft der Jugendlichen im Verein. Machen Sie mit, bringen Sie Ihre Kinder zum Training:

Neu in diesem Jahr:

• Kostenlose Schnupperstunden für interessierte Kinder und Erwachsene (gerne auch in Gruppen) können telefonisch bei Robin Henselmann 0172 / 7882161 vereinbart werden.

• Ab sofort stehen uns mehrere Tennisschläger für Kinder zwischen 5 und 13 Jahren zur Verfügung, die auf Anfrage bei Robin Henselmann 0172 / 7882161 kostenlos ausgeliehen werden können.

Informationen rund ums Jugendtraining und Schnupperstunden erhalten Sie bei unserem Jugendwart Robin Henselmann - 0172 / 7882161 oder robin.henselmann(at)yahoo.de