Liebe Mitglieder und Freunde des Tennisclubs,

unser Tennisverein ist in den letzten Jahren zu einem wirklichen Hotspot des Sportgeschehens in Winterlingen geworden! Mit ca. 20 Veranstaltungen im Jahr und gerade rund 212 begeisterten Mitgliedern sowie vielen Freunden und Besuchern wachsen wir gesund und zukunftsorientiert. Die jährlichen Highlights – u.a. Meisterschaften, Rundenspiele, Manfred-Mai Cup, Tennis Camps, Oktoberfest und Weihnachtsfest – werden im Durchschnitt von 35-45 Gästen besucht. Die kulinarischen Köstlichkeiten und das familiäre Ambiente machen aus jeder Veranstaltung ein unvergessliches Ereignis.

Basis der glücklichen Entwicklung ist ein gut funktionierender Ausschuss als Team, dessen Mitglieder in ihren jeweiligen Aufgabenbereichen sowie die zahlreichen ehrenamtlichen Helfer.

Das alles wäre aber nicht ohne Förderung und Unterstützung möglich. Folgende Organisationen bzw. Unternehmen glauben an uns und unsere Entwicklung, und begleiten uns tatkräftig und großzügig auf diesem Weg. Im Jahr 2023 sind sie:

Premiumsponsoren                                   Sponsoren
Gemeinde Winterlingen                                K1M3
Maler Kriegel                                                Rinau Baumpflege

VR Bank eG Heuberg-Winterlingen
Küchen- und Einrichtungsstudio Blickle

Die TCW Vorstandschaft bedankt sich recht herzlich bei den Sponsoren für das Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit!

Würden Sie uns gerne auch als Sponsor begleiten? Wir bieten Ihnen ein attraktives Sponsorenkonzept. Alternativ können wir Einzelmöglichkeiten nach Ihren Vorstellungen gestalten.

Ihr Ansprechpartner:

Alejandro Palacios-Tovar