Vermietung des Clubheims

Jetzt Innenräume vollständig renoviert!

Familienfest, Geburtstagsfeier, Jubiläum? etc., aber wo soll ich feiern?

Sie können unser Clubheim Mieten!

Das Clubheim verfügt über einen ca. 60m² großer Aufenthaltsraum, eine vollausgestatene Küche, größere Kühlschränke für Getränke, eine Bartheke mit Hocker, eine Stammtischecke sowie ausreichende Tische und Stühle zur beliebigen Bestuhlung (insgesamt max. ca. 30-35 Personen im Aufenthalstraum), Toiletten D & H, eine ca. 40m² große überdachte Terrase mit ausreichender Sitzmöglichkeit, einen Garten mit einigen Spielgeräten und Sandkasten für Kinder, eine Grillstelle sowie ausreichende kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude.

Falls Sie in unserem Clubheim bislang noch nie waren, könnten wir gerne eine Besichtigung vereinbaren. So können Sie erste Eindrücke gewinnen und in die Planung Ihrer Veranstaltung eingehen.

Sie dürfen die Küche benutzen und auch Ihre eigenen Getränke mitbringen. Die Konditionen erfahren Sie auf Anfrage. Noch Fragen?

Bei Interesse einfach eine E-Mail an kontakt(a)tc-winterlingen.de senden. Wir prüfen im Vereinskalender auf Verfügbarkeit und, nach entsprechender Anfragenbeurteilung, wird Ihr Termin fest für Sie reserviert.

Schauen Sie sich die Bilder an ... wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Die TCW Vorstandschaft