Das Clubjournal - unsere Inserenten

Das Clubjournal erscheint jährlich. Wenn Sie im Clubjournal eine Anzeige schalten, werden Sie dazu auf der Webseite des Tennisvereins präsentiert. Es wird auch über die TCW-Social Media-Kanäle Facebook und Instagram auf Sie hingewiesen. Infomaterialien zu den Inserenten werden auch im Vereinsheim ausgelegt. Zum Schluss kommt die Nennung auf dem jährli­chen Plakat des Vereins, das auf der Terrasse einzusehen ist.

Über die Vorgaben für eine Anzeige sowie die Konditionen informieren wir Sie gerne. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Wir danken recht herzlich unseren Inserenten im Jahr 2023! ... und bitten alle Mitglieder und Freunde, die Firmen, die uns unterstützt haben, bei Ihren Kaufentscheidungen mit einzubeziehen. Die Inserentenliste können Sie hier einsehen.

Alejandro Palacios-Tovar
Marketing, Sponsoring & Öffentlichkeit
alejopal(at)web.de

Hier können Sie unser aktuelles Clubjournal besuchen:
TCW Clubjournal Jubilaeumsausgabe 2023.p[...]
PDF-Dokument [5.4 MB]