Nikolausfeier am 02.12.2022

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde,

 

nach nun zweijähriger Auszeit freuen wir uns wieder mit euch unsere traditionelle Nikolausfeier am Freitag, den 02. Dezember ab 17.00 Uhr auf der Anlage des TCW feiern zu dürfen. Hiermit laden wir alle Kinder und Jugendlichen, Geschwister, Eltern und Verwandte, Freunde und Gönner recht herzlichst ein diesen Anlass mit uns gemeinsam zu feiern.

 

Auf dem Programm steht eine Fackelwanderung, das gemeinsame Singen von Weihnachtsliedern, eine Lesung mit Manfred Mai und der Besuch des Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht.

 

Für das leibliche Wohl sorgen Kinderpunsch, Glühwein und rote Würste, die vom Verein zur Verfügung gestellt werden.

 

Die Veranstaltung findet teilweise im Freien statt. Zieht euch deshalb lieber etwas wärmer an. Für eine großartige Atmosphäre sorgen ein Lagerfeuer und Feuerschalen.

 

Wir würden gerne dieses Jahr mit den Kids ab 15:30 Uhr ein gemeinsamen „Weihnachtsplätzchenbacken“ veranstalten, die wir dann am Abend gleich vernaschen können.

 

Um den Umfang etwas planen zu können bitten wir die Kids, die teilnehmen möchten, um Anmeldung per WhatsApp bei unserem Jugendwart Gabriel Calatean (0152 320 17860).

 

Wir freuen uns auf eine wundervolle Zeit mit euch!

 

Die Vorstandschaft

Social Media:

Premium-Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen