Gut besuchter Faschingsball am 15.02.2019

Nein, Tennis kann man auf der Anlage des TCW noch nicht spielen. Noch liegt der letzte Schnee auf den Plätzen. Das heißt aber nicht, dass im Club nichts los ist. Erst kürzlich gab es im Clubheim eine Fasnetsparty mit Musik und Tanz.

 

Cowboys, Piraten und andere verwegene Gestalten schwangen nicht das Racket, sondern Colt und Säbel. Sogar ein leibhaftiges Gespenst schwebte durch den Raum. Die kleinen und großen Fasnetsnarren hatten viel Spaß miteinander.

 

Beim TCW wird nicht nur Tennis gespielt, es wird auch gefeiert und gefestet - und zwar nicht nur während der Saison, sondern das ganze Jahr über.

 

Und weil wir keine geschlossene Gesellschaft sind, freuen wir uns über alle, die bei uns hereinschauen und mitmachen.

 

Der TCW-Ausschuss

Social Media:

Premium-Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen