Mitgliedschaft - Satzung

Sie haben Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Ihnen nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Stattdessen möchten Sie selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben? Dann kommen Sie zum TC Winterlingen!

Bei einer Mitgliedschaft können Sie sich sicher sein, dass Sie nicht nur Spaß am Spiel, sondern auch neue Freunde finden werden. Mit unseren starken und ambitionierten Spielern stehen Ihnen bei der Clubmeisterschaft zwar Konkurrenten, aber darüber hinaus nette Menschen zur Seite, die den Tennissport genauso lieben wie Sie! Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihre Mitgliedschaft und Ihr Engagement.

Im Beitrittsjahr entstehen für Sie keine Kosten, der Mitgliedsbeitrag wird erst im folgenden Kalenderjahr abgebucht!

So funktioniert es: den Unterschrieben Mitgliedsantrag geben Sie im Verein an einer der Vorstandsmitglieder ab. Somit sind Sie direkt Spielberechtigt für die laufende Saison. Bezahlen müssen Sie erst für das kommende Kalenderjahr.

*Diese Aktion ist pro Person nur einmal Gültig*

Sie können den Aufnahmeantrag sowie die Beitragssätze per PDF-Datei downloaden.

Aufnahmeantrag-Stand 01.01.2017.pdf
Beitragssätze-Stand-01.02.2014.pdf

Zudem können Sie unsere aktuelle Satzung per PDF-Datei downloaden.

Satzung TCW 25.01.2019.pdf