Saisoneröffnung am Sonntag 30.04.2023, 10:00 Uhr

Liebe Tennisfreunde,

 

die Temperaturen steigen, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Nach der langen Winterpause und vielen Helfern in den vergangenen Wochen sind die Plätze und das Clubheim pünktlich wieder für die Sommersaison 2023 hergerichtet.

Hier gilt nochmals ein herzlicher Dank an all die helfenden Hände, die hier tatkräftig mitgewirkt haben.

 

Deshalb laden wir am Sonntag den 30.04.2023 um 10:00 Uhr

alle Mitglieder, Gönner und Tennisfreunde zum Weißwurstfrühstück und gemütlichen Beisammensein ein.

 

Sollte es das Wetter und die Plätze zulassen, wollen wir selbstverständlich gleich mit einem kleinen ungezwungenes Schleifchenturnier in die neue Saison starten.

 

„Geplant ist ein gemischtes Doppel“

 

Hier kann jeder mitspielen, egal welche Altersklasse oder Spielstärke. Der Spaß und die Geselligkeit stehen im Vordergrund. Ein Schleifenturnier ist auch für Nicht-/Neumitglieder und solche, die noch nicht so lange oder gut Tennis spielen interessant.

 

Die Partner werden nach jeder Runde neu gelost. Ein Spiel geht ca. 15-20 Minuten. Nach jeder Runde erhalten die Gewinner eine Schleife. Gewinner ist Der- oder Diejenige die am Schluss die meisten Schleifchen ergattern konnte.

 

Also, Tasche packen und los geht’s!

 

Wir freuen uns auf eine schöne Saison - insbesondere auf unsere Jubiläumsfeier am 17./18. Juni 2023. Bitte vormerken.

 

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und einen guten Start in die neue Saison.

 

Die TCW Vorstandschaft

Social Media:

Premium-Sponsoren:

Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen