Marketing & Öffentlichkeit

Liebe Mitglieder und Freunde des TC-Winterlingen,

wir wollen Sie über die aktuellen Neuigkeiten, Ergebnisse oder Planungen des Clubs über unsere verschiedenen Medien  (Print und Online) auf dem Laufenden halten. Hiermit stellen wir Ihnen diese vor, damit Sie zu unseren Aktivitäten nichts verpassen.

Webseite & Social-Media

Wir verfügen über eine Webseite – www.tc-winterlingen.de – die laufend gepflegt und aktualisiert wird. Zudem verfügen wir über zwei Social Media-Kanäle: Facebook und Instagram. Folgen Sie unsere Aktivitäten unter

WhatsApp-Gruppe "Tennisheim aktuell"

Diese vier Medien stehen unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Das Clubjournal

Das Clubjournal erscheint jährlich. Wenn Sie im Clubjournal eine Anzeige schalten, werden Sie dazu auf der Webseite des Tennisvereins präsentiert. Es wird auch über die neuen TCW-Social Media-Kanäle Facebook und Instagram auf Sie hinweisen. Zum Schluß kommt Ihr Logo auf dem jährlichen RollUp des Vereins hin, der RollUp wird auf jeder Veranstaltung des Vereins aufgestellt. Über die Vorgaben für eine Anzeige sowie die Konditionen informieren wir Sie gerne. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Das Amtsblatt Winterlingen

Das amtliche Mitteilungsblatt der Gemeinde Winterlingen erscheint wöchentlich. Als Winterlinger Verein berichten wir im Amtsblatt fortlaufend über unseren Aktivitäten. Meldungen für das Amtsbaltt werden jede Woche bis Montag Abend bei mir gemeldet.

Der Newsletter

Ein Newsletter wird zu besonderen Anlässen vom Vorstand per E-Mail verschickt. Alle Mitglieder und Freunde, die den Newsletter noch nicht bekommen, können uns eine Nachricht an die unten stehende E-Mail versenden. Wir werden Sie dann Datenschutzkomform in unseren Verteiler aufnehmen.

Falls Sie zu unseren Aktivitäten oder insgesamt aus der Tennis-Welt etwas über unsere Medien publizieren möchten, dürfen Sie uns gerne Ihre Berichte/Neuigkeiten (wenn möglich inkl. ein Bild in höher Auflösung – min. 200dpi) jederzeit senden. Eine Publikationsgarantie gibt es natürlich nicht – unsere Redaktion prüft aber gerne Ihre Meldungen.

Halten Sie somit stets den Überblick, was beim TC-Winterlingen geschieht!

Alejandro Palacios-Tovar
Marketing & Öffentlichkeit