TCW Buchungssystem

Liebe Mitglieder und Freunde des TCW,

für den Betrieb der Anlage haben wir Anfang 2020 ein Buchungssystem eingeführt (damalige Meldung ansehen).

Ab den 22.03.2023 hat der TCW das neue Buchungssystem von Playtomic im Dienst!

Playtomic ist das offizielle Reservierungssystem für die Tennisvereine des WTB. Wir freuen uns sehr, Sie in der weltweit größten Community von Tennisspielern begrüßen zu dürfen!

Brauchen Sie Hilfe mit den ersten Schritten?

Der erste Schritt wäre also, die App herunterzuladen, die sowohl im Apple Store als auch bei Google Play verfügbar ist.

Eine generelle EInführung für Spieler finden Sie hier. Eine Antwort zu den üblichen Fragen finden Sie unter folgender Wissensdatenbank.

Warum ist Playtomic die beste Tennis-Technologie weltweit?

Ganz einfach! Weil keine andere Plattform auf der Welt Ihnen dies ermöglicht:

- Platzbuchung in weniger als 30 Sekunden

- Matches mit anderen Spielern mit dem gleichen Spiellevel zu finden

- Teil der größten Community von Tennisspielern zu sein

- Privat mit anderen Spielern chatten, ohne die App zu verlassen

- Zahlungen für die Platzmiete mit anderen teilen, so dass jeder Spieler seinen Teil zahlt

- Ihre Leistung über Ihr persönliches Profil verfolgen

Kostenlos buchen als Mitglied des TCW

Als Mitglied des TCW sind alle Platz-Reservierungen auf unserer Anlage „kostenlos“. Man bucht also immer einen Platz für 0,00 EUR. Sollte Ihnen bei der Buchung einen Preis angezeigt werden, sind Sie vom Vereinsadmin noch nicht als TCW Mitglied im System freigeschaltet. Informieren Sie dann bitte den Vereinsadmin, über Ihre Anmeldedaten bei playtomic (email Adresse und Name) damit er Sie für die kostenlosen Buchungen freischalten kann.

ALLE Platzreservierungen müssen über das Buchungssystem im Voraus getätigt werden. ALLE Spieler – egal ob groß oder klein – sollen sich im Buchungssystem registrieren, sodass sie als Spielpartner/Gegner im System ausgewählt werden können. Das Buchungssystem bietet uns auch die Möglichkeit darüber die Halle und das Vereinsheim zu reservieren.

Link zum Buchungssystem: https://playtomic.io/

Bei Fragen steht unser 2. Vorstand Alejandro Palacios-Tovar unter alejopal(at)web.de zur Verfügung.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Der TCW-Ausschuss