Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.
Tennis-Club Winterlingen 1973 e.V.

Erster Arbeitseinsatz vom 06.04.2019

 

Liebe Mitglieder des TCW!

 

Am letzten Samstag hat der Vorstand zum ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr gerufen. Gekommen sind aber längst nicht alle. Na ja, für den Anfang war es ordentlich, aber ein paar mehr helfende Hände wären schon gut gewesen, zumal bei dem idealen Arbeitswetter.

 

Leut, ma muass d Plätz richta, sonschst ka ma net schbiela!!! Und wie schon letzte Woche geschrieben: „Ma“ ist nicht irgendwer, sondern alle, die spielen wollen. Alle, egal welches Geschlecht und welches Alter.

 

Die Helfer haben wie versprochen ihren Beitrag ersttatet bekommen. Für Essen und Getränke hat der Vorstand reichlich gesorgt.

 

Klar, nicht jede und jeder konnte am letzten Samstag. Aber no koi Sorg, s isch no gnuag Arbet do! Also an alle: Weitere Arbeitseinsätze finden an den kommenden Samstagen im April jeweils um 9 Uhr statt.

 

Der Vorstand wartet und freut sich auf euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC Winterlingen